Am Samstag, 31. Juli, ist es auf der Zürcherstrasse zu einer Kollision mit drei beteiligten Autos gekommen. Drei Personen wurden dabei leicht verletzt.
Kantonspolizei St. Gallen
Der entstandene Sachschaden wird auf über 18'000 Franken geschätzt. - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Eine 34-jährige Autofahrerin war mit ihrem Auto auf der Rütistrasse von Rüti in Richtung Rapperswil-Jona unterwegs. Bei der Kreuzung Rütistrasse/Zürcherstrasse beabsichtigte sie, auf die Zürcherstrasse einzubiegen.

Gleichzeitig fuhr eine 21-jährige Autofahrerin mit ihrem Auto auf der Zürcherstrasse von Rapperswil-Jona in Richtung Feldbach. Als die 34-Jährige mit ihrem Auto auf die Zürcherstrasse einbog, kam es zur Kollision der beiden Autos.

Aufgrund der Wucht der Kollision wurde das Auto der 21-jährigen abgewiesen und prallte auf der Gegenfahrbahn in ein entgegenkommendes Auto eines 58-Jährigen. Die 21-Jährige sowie zwei ihrer Mitfahrenden wurden durch die Kollision leicht verletzt und von der Rettung ins Spital gebracht.

Der entstandene Sachschaden wird auf über 18'000 Franken geschätzt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFranken