Am 28. Oktober 2021 tritt Ludwig Hasler mit dem Programm «Für ein Alter, das noch was vorhat» in der Kellerbühne Grünfels in Jona SG auf.
Waisenhausweg - Jona
Waisenhausweg - Jona - Kilian Marti

Am Donnerstag, dem 28. Oktober 2021, um 19 Uhr tritt Ludwig Hasler mit dem Programm «Für ein Alter, das noch was vorhat» in der Kellerbühne Grünfels in Jona SG auf.

In seinem leichtfüssigen und zugleich tiefgründigen Plädoyer ruft der Autor und Philosoph Ludwig Hasler dazu auf, im Alter an einer Zukunft mitzuwirken, auch wenn diese nicht mehr die eigene sein wird.

Die Kellerbühne Grünfels präsentiert die Lesung von Ludwig Hasler im Rahmen des neu lancierten Formats «Silberfuchs» in Zusammenarbeit mit dem Altersforum und der Fachstelle für Gesundheit und Alter Rapperswil-Jona.

Hasler lehrte Philosophie, bevor er als Autor lebte

Ludwig Hasler, 1944, studierte Philosophie und Physik und führt ein journalistisch-akademisches Doppelleben. Als Philosoph lehrte er an den Universitäten Bern, Zürich, St. Gallen. Als Journalist arbeitete er bis 2001 bei »Die Weltwoche«. Seither lebt er als Autor und Referent.

Tickets können online der Homepage von Grünfels oder telefonisch bestellt werden.  Die Kellerbühne Grünfels kann ab dem 13. September 2021 nur noch mit einem gültigen Covid-Zertifikat besucht werden, davon ausgenommen sind Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre.