Wie die Gemeinde Eschenbach SG berichtet, wurden die Arbeiten für den Ersatz der Abwasserdruckleitung Hinterwis vergeben.
Tradition in der Gemeinde: Das Custorhaus in Eschenbach (SG).
Tradition in der Gemeinde: Das Custorhaus in Eschenbach (SG). - Nau.ch / Kilian Marti
Ad

Um die Kapazität des Pumpwerks Hinterwis in Neuhaus zu erweitern, muss die Abwasserdruckleitung ersetzt werden. Die Baumeisterarbeiten konnten für 97'476,45 Franken an die lokale Toller Unternehmungen AG vergeben werden. Zudem stehen Spezialtiefbauarbeiten in Form von Spühlbohrarbeiten an.

Die Gemeinde Eschenbach SG informiert, dass diese für 474'846,30 Franken der Firma Schenk AG aus Heldswil in Auftrag gegeben wurden. Der budgetierte Gesamtkredit von 620'000 Franken kann somit eingehalten werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Franken