Wie die Floorball Riders Dürnten-Bubikon-Rüti mitteilen, verlängert der Verein den Vertrag mit Viktorie Martináková für die nächste Saison.
unihockey
Floorball. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Als Schweizermeisterin von den Jets U21A stiess Viktorie Martináková letzten Sommer zu den Riders.

Martináková ist eine unermüdliche Kämpferin, gibt keinen Ball verloren und unterstützt ihr Team auch lauthals von der Bank aus.

Viktorie hat mit ihrer erfrischend positiven und freudigen Art frischen Wind ins Team gebracht.

Leider fiel sie mit einer schweren Knieverletzung frühzeitig aus.

Viktorie Martináková freut sich über die Verlängerung

Viktorie zur Vertragsverlängerung: «Ich bin glücklich, dass die Riders mir Vertrauen schenken und mich weiterhin in der Riders-Familie haben möchten, obwohl ich zurzeit verletzt bin.

Ich werde hart arbeiten, um noch stärker zurückzukommen und kann es kaum erwarten, auf das Feld zurückzukehren.»

Die Riders wünschen Viktorie weiterhin eine schnelle Genesung und ein guter Aufbau für die kommende Saison.

Ad
Ad