Eschenbach SG

Eschenbach SG: Auffahrkollision im Balmenraintunnel führt zu Stau

Eine Auffahrkollision zwischen zwei Autos im Balmenraintunnel bei Eschenbach SG führte am Freitagabend zu Sachschaden und Stau.

Auffahrkollision im Balmenraintunnel
Bei einer Auffahrkollision im Balmenraintunnel bei Eschenbach wurde eine Autofahrerin verletzt. - Kantonspolizei St. Gallen

Am Freitagabend ist es im Balmenraintunnel bei Eschenbach zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos gekommen. Kurz vor 17 Uhr fuhr eine 44-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Autobahn A15 im Balmenraintunnel Richtung Hinwil.

Dabei übersah sie im stockenden Verkehr die stehende Kolonne. In der Folge prallte sie mit der Fahrzeugfront in das Heck des vor ihr stehenden Autos mit einer 30-jährigen Frau am Steuer.

Eine Autofahrerin wurde ins Spital gebracht

Durch den Aufprall wurde dieses Auto wiederum in das Auto einer 40-Jährigen geschoben. Es entstand Sachschaden an allen drei Autos im Wert von rund 25'000 Franken.

Die 30-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Kommentare

Weiterlesen

Kollision Kriessern
Kriessern SG
Kollision Lenzburg
Lenzburg AG
Auto
Kollision in Stans

MEHR ESCHENBACH SG

Eschenbach SG
Eschenbach SG
Eschenbach SG
Eschenbach SG

MEHR AUS RAPPERSWIL

Diensthund Ueli
9 Interaktionen
Rapperswil-Jona SG
Unfall Gommiswald
2 Interaktionen
Gommiswald SG
Rapperswil-Jona