Rapperswil

    Ermenswil SG: Auffahrkollision fordert einen Verletzten

    Bei einer Auffahrkollision in Ermenswil SG wurde am Dienstag ein Mann (29) leicht verletzt. Es entstand Sachschaden.

    Auffahrkollision Ermenswil
    In Ermenswil hat sich eine Auffahrkollision ereignet. - Kantonspolizei St. Gallen

    Am Dienstag, kurz nach 19 Uhr, ist es auf der Rütistrasse in Ermenswil zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Autos gekommen.

    Eine 76-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Rütistrasse von Eschenbach in Richtung Rüti. Die Frau bremste ihr Auto bis zum Stillstand ab, damit ein Fahrradfahrer die Strasse überqueren konnte.

    Der 29-jährige Mann, welcher ebenfalls mit seinem Auto auf der Rütistrasse von Eschenbach in Richtung Rüti unterwegs war, bemerkte das vor ihm stillstehende Auto zu spät.

    Beim Unfall entstand Sachschaden

    In Folge prallte sein Auto in das Auto der 76-Jährigen, kippte durch den Zusammenstoss auf die rechte Seite und kam inmitten der Fahrbahn zum Stillstand.

    Der 29-Jährige verletzte sich leicht und wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden im Wert von rund 20'000 Franken.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Velo
    Romanshorn TG
    Auffahrkollision Herisau
    Herisau AR

    MEHR AUS RAPPERSWIL

    Rapperswil-Jona SG
    Rapperswil-Jona SG
    Rapperswil-Jona SG
    Rapperswil-Jona
    Rolf Knie: «Ich bin noch lange nicht fertig»
    94 Interaktionen
    Wegen KI-Fortschritt
    uznach
    Uznach SG