Am 8. September 2021 findet erneut das «Literatur geht baden» im Strandbad Stampf in Rapperswil-Jona statt. Arno Camenisch liest dabei aus seinem neuen Roman.
Stampf - Rapperswil-Jona
Stampf - Rapperswil-Jona - Nau.ch

Der Bündner Autor und Performer Arno Camenisch liest aus seinem neuesten Roman «GOLDENE JAHRE» – ein frisches und witziges Buch über eine Welt im Wandel.

Und mit der gleichen Originalität, mit der Camenisch seine Wort- und Bildsprache kreiert, trägt er auch seine Texte vor – in seinem unvergleichlichen, melancholisch-humorvollen «Camenisch-Sound». Musikalisch begleitet wird der Abend vom Bieler Gitarristen Roman Nowka.

Das Event findet am Mittwoch, 8. September 2021, um 19 Uhr im Strandbad Stampf, bei jeder Witterung statt. Bei Sturm oder starkem Unwetter wird ein bedachter Ort auf der Webseite der Stadtbibliothek bekannt gegeben. Weitere Informationen sind ebenfalls auf der Homepage der Gemeinde zu finden.

Mehr zum Thema:

Unwetter