Poschiavo GR: Automobilistin bei Selbstunfall leicht verletzt

Am Samstag ist eine Automobilistin in Poschiavo GR auf der Berninapassstrasse, von der Fahrbahn abgekommen. Ihr Fahrzeug kam auf dem Dach liegend zum Stehen.

Poschiavo GR
Poschiavo GR: Automobilistin bei Selbstunfall leicht verletzt. - Kapo GR

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstag fuhr eine Autofahrerin talwärts in Richtung Poschiavo GR.
  • In einer Linkskurve kam sie von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit dem Fahrzeug.
  • Die Frau wurde leicht verletzt ins Spital gebracht.

Eine 70-jährige Italienerin fuhr mit ihrem Fahrzeug Samstag, kurz nach 12.45 Uhr, bei La Rösa talwärts in Richtung Poschiavo. In einer Linkskurve geriet die Lenkerin links neben die Fahrbahn.

Anschliessend überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die leicht verletzte Lenkerin konnte das Fahrzeug selbständig verlassen und wurde durch Ambulanz ins Centro Sanitario Valposchiavo nach Poschiavo gebracht.

Ihr stark beschädigtes Fahrzeug wurde durch die Pikettgarage geborgen. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt die Unfallursache.

Weiterlesen

Neerach ZH
Neerach ZH
BMW-Fahrer
7 Interaktionen
St.Margrethen SG
Rümlang ZH
2 Interaktionen
In Rümlang ZH

MEHR IN GEMEINDENEWS

A4 Lindencham ZG
2 Interaktionen
A4 Lindencham ZG
Bonaduz GR
2 Interaktionen
Bonaduz GR
festnahme
10 Interaktionen
Bahnhof Wildegg AG

MEHR AUS POSCHIAVO

Poschiavo GR
5 Interaktionen
Poschiavo GR
Poschiavo GR
2 Interaktionen
San Carlo GR
Poschiavo Sturz
Poschiavo GR