Am Samstag, 30. Oktober, 18.45 Uhr, kam es auf der Talstrasse in Pfäffikon zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und zwei parkierten Kühllagern.
Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und zwei parkierten Kühlla
Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und zwei parkierten Kühllagern - Kapo SZ
Ad

Ein 36-jähriger Automobilist verlor mutmasslich aufgrund eines medizinischen Problems die Kontrolle über seinen Personenwagen und kollidierte ausserhalb der Fahrbahn mit zwei parkierten Anhängern. Herbeigeeilte Drittpersonen mussten zur Betreuung des Lenkers zwei Scheiben einschlagen. Zudem stellten sie den Motor das Unfallfahrzeuges ab.

Nach der medizinischen Erstversorgung durch den Rettungsdienst und die Stützpunktfeuerwehr Pfäffikon wurde der Verunfallte mit Verdacht auf erhebliche Verletzungen ins Spital eingeliefert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Verkehrsunfall