Winznau

Winznau SO: 65-jähriger Mann nach Suchaktion aus Aare geborgen

Kantonspolizei Solothurn
Kantonspolizei Solothurn

Olten,

Gemäss einer Auskunftsperson ist am Sonntagabend ein Mann bei Winznau SO in die Aare gegangen und verschwunden. Nach einer Suchaktion konnte er geborgen werden.

Winznau: Mann aus Aare geborgen
Winznau: Mann aus Aare geborgen - Kantonspolizei Solothurn

Am Sonntag, um 18.50 Uhr, wurde der Kantonspolizei Solothurn gemeldet, dass in Winznau bei der Brücke der Schachenstrasse ein Mann in die Aare ging und verschwand.

Gestützt auf diese Meldung wurden unverzüglich umfangreiche Suchmassnahmen eingeleitet.

Der 65-Jährige wurde ins Spital gebracht

Der 65-jährige Mann konnte schliesslich mit einem Polizeiboot am Ufer entdeckt und geborgen werden. Er wurde zur Kontrolle durch eine Ambulanz in ein Spital gebracht.

Im Einsatz standen Patrouillen der Kantonspolizeien Aargau und Solothurn, ein Polizeiboot und der Sanitätsdienst. In die Suche miteinbezogen wurde auch ein Helikopter der REGA. Abklärungen zu den genauen Umständen sind derzeit im Gang.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

Hotel Alpina
158 Interaktionen
«Schneekiller»-Wetter
baumackerstrasse
6 Interaktionen
Es gab Streit

MEHR WINZNAU

Bergungsarbeiten Winznau
In die Aare gestürzt
Bergungsarbeiten Winznau
In die Aare gestürzt
Suchaktion in Winznau.
Winznau SO
Kantonspolizei Solothurn
5 Interaktionen
Dank Hinweis

MEHR AUS OLTEN

Brand Kappel
19 Interaktionen
Kappel SO
Brand Einstellhalle
2 Interaktionen
Starrkirch-Wil SO
EHC Olten
Eishockey