Auf der Oltenerstrasse in Schönenwerd SO kollidierte am Samstagnachmittag ein Fahrzeuglenker mit einem Buswartehäuschen. Der Fahrer wurde ins Spital gebracht.
Schönenwerd SO
Schönenwerd SO: Auto kollidiert mit Buswartehäuschen. - Kantonspolizei Solothurn
Ad

Am Samstag, um zirka 13.40 Uhr, war ein Mann mit seinem Auto in Schönenwerd auf der Burgstrasse unterwegs und beabsichtigte nach links in die Oltenerstrasse einzubiegen.

Dabei verlor er im Bereich der Kreuzung die Kontrolle über sein Fahrzeug, überquerte die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem Buswartehäuschen.

Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest fiel positiv aus. Der Mann wies keine sichtbaren Verletzungen auf, wurde jedoch zur Kontrolle in ein Spital gebracht. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Mehr zum Thema:

Sachschaden Schönenwerd