Olten SO: Lenker nach Unfall und gefährlicher Fahrweise angehalten

Kantonspolizei Solothurn
Kantonspolizei Solothurn

Olten,

Am Bahnhofquai in Olten SO hat sich am Donnerstagabend eine Auffahrkollision zwischen einem Auto und einem Motorrad ereignet.

Olten
Olten SO: Automobilist nach Verkehrsunfall und gefährlicher Fahrweise angehalten. - Kapo SO

Am Donnerstag, um 21.40 Uhr, war ein 46-jähriger Automobilist am Bahnhofquai in Olten, vom Bahnhof herkommend, in Richtung Postplatz unterwegs.

Nach derzeitigen Erkenntnissen prallte das Auto im Bereich der Lichtsignalanlage ins Heck eines an der Ampel stehenden Motorrads. Der Automobilist entfernte sich in der Folge mit gefährlicher Fahrweise von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern. Verletzt wurde niemand.

Der 46-jährige deutsche Staatsangehörige konnte schliesslich auf der Autobahn A1 bei Kappel durch eine Patrouille der Kantonspolizei Aargau einer Kontrolle unterzogen werden. Der Autolenker war nicht im Besitz eines gültigen Führerausweises und wurde für weitere Abklärungen vorläufig festgenommen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #1901 (nicht angemeldet)

Wir brauchen dringend mehr "Fachkräfte"!

Weiterlesen

Marmorera GR
Marmorera GR
Kollision in Seengen
2 Interaktionen
Seengen AG
Unfall in Trübbach
1 Interaktionen
Trübbach SG

MEHR AUS OLTEN

Kantonspolizei Solothurn
Oensingen SO
olten
Olten
Balsthal