Marmorera GR: Motorradfahrer (52) bei Kollision mit Auto verletzt

    In Marmorera GR ist am Freitagvormittag ein Motorrad mit einem Personenwagen kollidiert. Der Motorradfahrer wurde dabei verletzt.

    Marmorera GR
    Marmorera GR: Motorradfahrer bei Kollision verletzt. - Kapo GR

    Der 52-Jährige war mit einer Gruppe von Motorradfahrern um 10 Uhr unterwegs in Richtung Julierpass. Ausgangs der Galerie kollidierte das Motorrad mit einem entgegenkommenden Personenwagen. Der Lenker stürzte und blieb verletzt liegen.

    Für die medizinische Erstversorgung stand ein Team des Rettungsdienstes Mittelbünden im Einsatz. Mit der Rega wurde der Verletzte anschliessend ins Kantonsspital Graubünden nach Chur geflogen.

    Auf der Julierstrasse kam es während der Rettungsarbeiten und Tatbestandsaufnahme bis am Mittag zu Verkehrsbehinderungen. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die Unfallursache ab.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Sachschaden
    9 Interaktionen
    Thayngen SH
    Kollision in Seengen
    3 Interaktionen
    Seengen AG

    MEHR AUS GRAUBüNDEN

    Zizers GR
    Zizers GR
    Chur GR
    Chur GR
    Domat/Ems GR
    Domat/Ems GR
    Regionalgericht
    2 Interaktionen
    Sent-Prozess