Am Sonntagmorgen kollidierte eine alkoholisierte Autofahrerin in Olten SO mit einer Lichtsignalanlage. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden.
Kollision mit Lichtsignalanlage.
Olten: Kollision mit Lichtsignalanlage. - Kantonspolizei Solothurn

Das Wichtigste in Kürze

  • In Olten SO kollidierte eine Autofahrerin am Sonntag mit einer Lichtsignalanlage.
  • Ein Atemalkoholtest bei der 32-jährigen Frau fiel positiv aus.
  • Verletzt wurde niemand, am Auto entstand jedoch ein Totalschaden.
Ad

Am Sonntag, gegen 5 Uhr, war eine 32-jährige Automobilistin von Dulliken herkommend, auf der Aarauerstrasse in Olten Richtung Stadtzentrum unterwegs.

Aus noch zu klärenden Gründen verlor sie im Bereich der Einmündung Aarauerstrasse/Knoblauchweg die Herrschaft über ihr Fahrzeug und prallte in eine Lichtsignalanlage.

Der genaue Unfallhergang wird untersucht

Dabei wurde niemand verletzt. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest fiel positiv aus. Das Auto erlitt Totalschaden und musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

Der Unfallhergang und die Unfallursache werden durch die Kantonspolizei Solothurn abgeklärt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TotalschadenSachschadenDulliken