Trimbach

Gemeinderat setzt Verkehrsmassnahmen an Rebbergstrasse um

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Olten,

Der Gemeinderat Trimbach beschliesst einstimmig die Umsetzung empfohlener Verkehrsmassnahmen an der Rebbergstrasse und genehmigt dafür 8000 Franken.

Die Gemeindeverwaltung von Trimbach. Die erste urkundliche Erwähnung des Ortes erfolgte 1244 unter dem Namen Trinbach.
Die Gemeindeverwaltung von Trimbach. Die erste urkundliche Erwähnung des Ortes erfolgte 1244 unter dem Namen Trinbach. - Nau.ch / Werner Rolli

Wie die Gemeinde Trimbach bekannt gibt, beschliesst der Gemeinderat einstimmig und ohne Enthaltungen, die Verkehrsmassnahmen Rebbergstrasse gemäss Empfehlung umzusetzen, also Abweispfeile bei den markierten Einengungen, sowie ab sofort bis zur Festlegung der definitiven Verkehrsmassnahmen mit dem Einsatz von Speedy’s eine Sensibilisierung der Verkehrsteilnehmer herbeizuführen. Für die Umsetzung wird ein Nachtragskredit von 8000 Franken beschlossen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Superreiche
72 Interaktionen
Jeff Bezos & Co.
ueli schmezer kolumne
318 Interaktionen
Ueli Schmezer

MEHR TRIMBACH

Unfallstelle in Trimbach
Trimbach SO
Glassscheiben eingeschlagen.
9 Interaktionen
Schon wieder!
Messer
8 Interaktionen
Schwer verletzt
Trimbach
Trimbach SO

MEHR AUS OLTEN

1 Interaktionen
Olten
144
6 Interaktionen
Schnittwunden
Niederbipp BE
Niederbipp BE
Balsthal