Wie die Gemeinde Dulliken mitteilt, fand am 6. Januar 2024 der alljährliche Neujahrsempfang statt. 150 Personen nahmen daran teil.

Auch dieses Jahr durften die Einwohner- und die Bürgergemeinde am 6. Januar 2024 die Bevölkerung zum alljährlichen Neujahrsempfang einladen.

Ad

Rund 150 Personen folgten der Einladung und begrüssten das neue Jahr.

Man fand den Weg in die Aula im Schulhaus Kleinfeld, welche durch die Jugend- und Eventkommission festlich dekoriert wurde.

Drei Königinnen wurden gekrönt

Nach der musikalischen Einstimmung durch die Spielgemeinschaft Dulliken-Starrkirch-Wil und einer interessanten Ansprache durch den Gemeindepräsidenten Walter Rhiner wurde der Apéro mit Dreikönigskuchen und Getränken eröffnet.

Gross und Klein sprachen dem Apéro, welcher in diesem Jahr von der Frauenriege Dulliken ausgeschenkt wurde, rege zu.

Im Laufe des Abends wurden drei Königinnen gekrönt, welche sich über eine gute Flasche Wein freuen durften.

Gemeindehaus von Dulliken.
Gemeindehaus von Dulliken. - Nau.ch / Werner Rolli
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Starrkirch-WilDulliken