Wie der SV Olten schreibt, gewann die erste Herrenmannschaft das Spiel gegen den STV Baden mit 3:2.
Der Volleyball-Sport wurde beim SV Olten in den letzten Jahren stark gefördert. - Olten
Der Volleyball-Sport wurde beim SV Olten in den letzten Jahren stark gefördert. - Olten - SV Olten
Ad

Das Spiel war von schlechten und guten Phasen beider Teams geprägt. Der STV Baden startete sehr unkonzentriert in den ersten Satz, welchen die Oltner ohne Probleme gewinnen konnten.

Die führte dazu, dass die Oltner fast zu gelassen waren und in den Sätzen zwei und drei sehr viele Fehler machten.

Die nächsten Gegner

In den beiden letzten Sätzen war der SVO dann aber eindeutig das bessere Team. Die zwei Punkte für den Sieg nach fünf Sätzen gingen verdient an die erste Herrenmannschaft.

Das nächste Spiel ist gegen SV Volley Lengnau am 28. November 2022 um 21 Uhr in Lengnau.

Das nächste Heimspiel ist gegen Volley Seetal am 8. Dezember 2022 um 19.45 Uhr im Säli 2.

Ad
Ad