Ein versöhnlicher 4:1-Sieg gelang dem FC Olten im letzten Heimspiel der Saison 2021/2022 gegen den FC Bellach.
1. Mannschaft: Jubel beim FC Olten. - Olten
1. Mannschaft: Jubel beim FC Olten. - Olten - Nebojsa Kovacevic
Ad

Nach gerade 24. Minuten schien die Partie zu Gunsten der Städter entschieden zu sein. In der 23. Minute markierte Xaver Meyer das 1:0 und eine Zeigerumdrehung später war der Vielbejubelte Furkan Tan da. Dieses 2:0 war gleichzeitig auch der Pausenstand.

Nach dem Seitenwechsel gelang dem FC Bellach durch den eingewechselten Kevin Marthaler zwar der Anschlusstreffer. Dem Torschützen des ersten Treffers gefiel das aber gar nicht und so erhöhte er drei Minuten später 3:1 und sicherte seiner Mannschaft somit den wieder komfortablen Zwei-Tore-Vorsprung.

Ja und wer sonst als Furkan Tan besiegelte dann in der 75. Minute den Schlussstand zum 4:1. Nur noch ein Spiel, dann ist diese Saison auch schon wieder vorbei: Am 11. Juni 2022 spielt der FC Olten in Biberist. Im besten Fall liegt Platz drei drin, im schlechtesten Fall beenden der FC Olten die Saison auf Platz fünf.

Ad
Ad