Wie der TSV Neuendorf mitteilt, wurde als Hauptpreis ein «2 Minuten Speedshopping» im Migros Supermarkt verlost.
Die glückliche Gewinnerin Katja Lienhard
Die glückliche Gewinnerin, Katja Lienhard. - TSV Neuendorf
Ad

Am 26. November 2022 führte der TSV Neuendorf unter dem Motto «TSV auf Shopping-Tour im Neupark» ihre Turnerunterhaltung durch.

Nach der Abendvorführung konnte unter den zahlreich erschienen Gästen, welche sich in der Tombola einen Treffer sichern konnten, 21 attraktive Preise verlost werden.

Als Hauptpreis winkte ein «2 Minuten Speedshopping» im Migros Supermarkt, welches vom Gäupark gesponsert wurde.

Wer hat nicht schon davon geträumt, seinen Einkaufswagen gratis füllen zu dürfen?

Katja Lienhard ist die Gewinnerin

Sicher gab es unter den Gästen im Vorfeld Diskussionen, welche Taktik man anwenden müsste, falls man den ersten Preis gewinnen würde.

Würde man nur teures Fleisch in den Wagen packen? Oder noch Kaffee, Öl oder Selection Produkte? Oder wäre man dem ganzen Spektakel überhaupt gewachsen?

So war es in der Dorfhalle auch mucksmäuschenstill, als die letzte Nummer gezogen wurde.

Gewonnen hatte Katja Lienhard wohnhaft in Rothrist, welche freudestrahlend auf der Bühne die Glückwünsche entgegennehmen konnte.

In der Früh ging es los

Am Samstag, 3. Dezember 2022, trafen sich bereits um 7.45 Uhr Hanspeter Kohli (Centerleiter Gäupark), Pascal Habegger (Marktleiter MM Gäupark) sowie Freunde von Katja Lienhard vor dem Migros Markt, um Katja bei dem Rennen anzufeuern.

Erste Kunden waren auch bereits vor Ort, welche das Spektakel verwundert beobachteten.

Dann ging es los, Run zu den Kaffeebohnen, Lindt Schoggi, einem Selection Korb, Frischfleisch, Raclettekäse.

Einkaufswagen mit diversen Köstlichkeiten gefüllt

Am Ende war der Einkaufswagen mit diversen Köstlichkeiten gefüllt und die Gewinnerin ziemlich ausser Atem. Aber wie hoch war der Wert der Foodartikel?

An der Kasse merkten sie rasch, dass sie mit den Schätzungen zu tief lagen. Der Bildschirm zeige am Schluss die schöne Summe von 1004,95 Franken an.

Der TSV Neuendorf dankt nochmals recht herzlich dem Gäupark Egerkingen für die grosszügige Geste und Unterstützung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EgerkingenFrankenMigrosKaffeeLindt