Oensingen

Oensingen: Das Freibad Murten ist in die Saison gestartet

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Thal-Gäu,

Wie die Gemeinde Oensingen berichtet, kann seit dem 9. Mai 2024 das Freibad Murten (HSSB) wieder für die Sommersaison besucht werden.

Blick auf Oensingen mit den markanten Gebäuden der Alterssiedlung Roggenpark und der Industrie in der Ebene.
Blick auf Oensingen mit den markanten Gebäuden der Alterssiedlung Roggenpark und der Industrie in der Ebene. - Nau.ch / Werner Rolli

Am Donnerstag, dem 9. Mai 2024, hat das Freibad des Hallen-, Schwimm- und Strandbades der Region Murten (HSSB) feierlich die Tore zur Sommersaison 2024 geöffnet.

Dies markiert den Beginn einer aufregenden Zeit voller Sonne, Wasser und Freizeitvergnügen für die Bewohner und Besucher der Region.

Für alle Interessierten sind die Öffnungszeiten, Ticketpreise und weitere wichtige Informationen auf der offiziellen Webseite des Freibades Murten veröffentlicht worden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Handy in Kronenhalle
101 Interaktionen
Vorbild für andere
Parmelin Budliger Artieda
14 Interaktionen
US-Zölle

MEHR OENSINGEN

Kantonspolizei Solothurn
4 Interaktionen
Oensingen SO
12 Interaktionen
Oensingen SO
Oensingen SO
1 Interaktionen
Oensingen SO
Oensingen SO
5 Interaktionen
Nach Alkoholfahrt

MEHR AUS OLTEN

Brand Kappel
Kappel SO
EHC Olten
Eishockey
Bergungsarbeiten Winznau
In die Aare gestürzt