Oberbipp

Oberbipp BE: Unfall zwischen vier Fahrzeugen auf der A1

Auf der Autobahn A1 bei Oberbipp BE waren am Samstagnachmittag vier Fahrzeuge in eine Auffahrkollision verwickelt.

Oberbipp BE
Oberbipp BE: Unfall zwischen vier Fahrzeuge auf der A1. - Kantonspolizei Solothurn

Am Samstag, um zirka 16.40 Uhr, kam es auf der Autobahn A1 bei Oberbipp/Zürcher-Fahrbahn zu einer Auffahrkollision mit vier beteiligten Fahrzeugen. Nach bisherigen Erkenntnissen prallte ein Automobilist in das Heck eines Personenwagens.

Dabei wurde ein weiteres vorausfahrendes Auto in Mitleidenschaft gezogen. Ein folgender Automobilist bemerkte die Auffahrkollision zu spät und fuhr zuletzt dem hintersten Fahrzeug in das Heck.

Zwei Personen ins Spital gebracht

Zwei Personen verletzten sich dabei leicht und mussten für eine Kontrolle in ein Spital gebracht werden. Zudem wurde die Leiteinrichtung über eine Distanz von rund 40 Metern beschädigt.

Unfall
Beim Unfall wurden Personen verletzt. - Kantonspolizei Solothurn

Drei Fahrzeuge wurden durch einen Abschleppdienst abtransportiert. Im Einsatz standen mehrere Polizeipatrouillen, zwei Ambulanzteams, ein Abschleppunternehmen und der Nationalstrassen-Unterhalt NSNW.

Während rund einer Stunde konnte die Fahrbahn in Richtung Zürich im Bereich der Unfallstelle nur einspurig befahren werden.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

Ralph's Coffee
16 Interaktionen
Teenies finden's ok
Brian Keller
48 Interaktionen
Drohung und Nötigung

MEHR OBERBIPP

Brand in Wichtrach BE
Oberbipp BE
144
Feuer in Oberbipp BE
Fahrzeugbrand
14 Interaktionen
Oberbipp BE
Gemeinde

MEHR AUS OLTEN

Selbstunfall A1
8 Interaktionen
A1 bei Härkingen SO
Kollision in Olten
4 Interaktionen
Olten SO
Drogen sichergestellt
12 Interaktionen
Trimbach SO