Am Mittwochnachmittag, 6. Oktober, ist in Niederbipp eine Fussgängerin von einem Auto erfasst worden. Sie wurde schwer verletzt.
Kapo Bern
Ein Fahrzeug der Kantonspolizei Bern. (Symbolbild) - keystone
Ad

Die Meldung zu einem Unfall auf einem Parkplatz auf Höhe der Oberen Dürrmühlestrasse 3 in Niederbipp, bei dem eine Person verletzt worden sei, ging bei der Kantonspolizei Bern am Mittwoch, kurz vor 14.55 Uhr, ein.

Ersten Erkenntnissen zufolge beabsichtigte ein Autolenker den Parkplatz in der Nähe eines Kiosks an der Oberen Dürrmühlestrasse zu verlassen, als eine Fussgängerin mit einem Rollator aus noch zu klärenden Gründen vom Auto erfasst wurde und stürzte. Die 96-jährige Frau wurde schwer verletzt und musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sind durch die Kantonspolizei Bern Ermittlungen aufgenommen worden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei BernNiederbipp