Wie der TSV Neuendorf berichtet, wurden die Kapuzenjacken von der Jugend gleich am 29. April 2023 beim Jubiläumsanlass des TSV Neuendorf genutzt.
Ein neues Vereinsoutfit auch für die Jüngsten des TSV Neuendorf. - TSV Neuendorf
Ad

Das Warten hatte Ende April 2022 ein Ende und die Jugend des TSV Neuendorf durfte ihre «nigelnagelneuen» Kapuzenjacken abholen.

Wenige Tage später, genauer gesagt am 29. April 2023, stand der Jubiläumsanlass des TSV Neuendorf auf dem Programm.

In diesem Rahmen gab es für die Abteilung Jugend ein Spezialprogramm. Kurz nach dem Mittag besammelten sich 56 Kinder und das Leiterteam in den neuen Vereinskleidern bei der Kirche in Neuendorf.

Der Bus führte sie nach Olten und nach einem kurzen Fussmarsch trafen sie im Kino Capitol ein.

Das Fototermin ging ruckzuck

Beim Eingang erhielten alle einen Bon für ein Popcorn und ein Getränk und anschliessend konnten sie sich im grossen Kinosaal einen Platz aussuchen.

Nachdem alle ihren Platz eingenommen hatten, startete auf der Kinoleinwand der Film «Zoomania». Der Animationsfilm von Walt Disney Pictures war sehr spannend, unterhaltsam und lustig für «Jung und Alt».

Nach rund 100 Minuten war der Film zu Ende und es ging mit dem Bus wieder zurück nach Neuendorf. Da warteten bereits der Fotograf und die erwachsenen Vereinsmitglieder für den bevorstehenden Fototermin des gesamten Vereins vor dem Primarschulhaus.

Dank einer sehr guten Organisation ging der Fototermin ruckzuck und zum Abschluss erhielten die Kinder etwas zu knabbern und zu trinken, bevor um 18 Uhr der Jubiläumanlass für die Abteilung Jugend zu Ende ging.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FotografDisneyKino