Wie die Gemeinde Ipsach angibt, erhalten alle Kinder und Jugendlichen, die in Sportvereinen und -kursen sind, einen Gemeindebeitrag von 30 Franken.
Eine Tartanbahn auf einer Sportanlage im Sommer. - Pixabay
Ad

Alle Kinder und Jugendliche aus Ipsach im schulpflichtigen Alter von 4 bis 16 Jahren erhalten einen Gemeindebeitrag von 30 Franken, wenn sie an einem kostenpflichtigen Sportkurs teilnehmen oder in einem Sportverein einen Aktiv-Mitgliederbeitrag bezahlen.

Davon ausgeschlossen sind die Junioren vom FC Grünstern, weil die Ausrichtung des Gemeindebeitrages an den Mitgliederbeitrag über den FC Grünstern abgewickelt wird.

Der Gemeindebeitrag wird einmal pro Kalenderjahr ausgerichtet und kann bei der Abteilung Einwohner und Finanzen auf der Gemeindeverwaltung bezogen werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC GrünsternFrankenIpsach