Verkehrsunfall

Neuhausen am Rheinfall SH: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

Am Donnerstag, 23. Juli, kollidierte ein Personenwagenlenker an der Bahnhofstrasse mit einem korrekt parkierten Personenwagen und fuhr davon.

Schaffhauser Polizei
Schaffhauser Polizei. (Archivbild) - Schaffhauser Polizei

Um circa 17:14 Uhr am Donnerstagabend, 23. Juli, fuhr ein unbekannter Personenwagenlenker rückwärts aus einem seitlichen Parkplatz an der Bahnhofstrasse und kollidierte dabei mit einem korrekt parkierten Personenwagen. Ohne auszusteigen und sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Verursacher mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Zentralstrasse davon. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Zur Unfallzeit seien einige Fussgänger unterwegs gewesen, da kurz zuvor ein Zug im Bahnhof Neuhausen eingefahren war.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall machen können, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden.

Kommentare

Weiterlesen

Erika Kirk JD Vance
33 Interaktionen
Foto-Furore

MEHR VERKEHRSUNFALL

Bellinzona: Medicina legale, inaugurazione nuove sale autopsie
Verkehrsunfall «gedeckt»
Elefant
Fahrzeug angegriffen
Mitlödi GL
Mitlödi GL
Untersuchung

MEHR AUS SCHAFFHAUSEN

Kadetten Schaffhausen
Handball
SBB Zug Ticket Kontrolle
5 Interaktionen
Schaffhausen
Einbruch Casino
4 Interaktionen
Schaffhausen
Schaffhausen
10 Interaktionen
Schaffhausen