Am Montagmorgen kollidierten in Neuhausen am Rheinfall SH ein Lastwagen und ein Elektrorollstuhl. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden.
Polizei
Das Logo der Schaffhauser Polizei. - Schaffhauser Polizei
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Montag kollidiert ein Lastwagen mit einer Elektrorollstuhl-Fahrerin in Neuhausen SH.
  • Es gab keine Verletzten.
  • Der Sachschaden am Rollstuhl beläuft sich auf mehrere hundert Franken.

Kurz nach 8 Uhr am Montagmorgen bog ein 55-jähriger Mann mit einem Lastwagen in Neuhausen am Rheinfall von der Zentralstrasse in die Wildenstrasse ein.

Auf der Wildenstrasse übersah er eine 40-jährige Frau, die mit einem Elektrorollstuhl vom rechtsseitigen Trottoir aus den dortigen Fussgängerstreifen überquerte.

Am Elektrorollstuhl entstand ein grosser Sachschaden

In der Folge kam es zu einer Streifkollision zwischen dem Sattelschlepper und dem Elektrorollstuhl. Die Rollstuhl-Fahrerin hatte grosses Glück, dass bei diesem Verkehrsunfall nichts Schlimmeres passierte.

Sie wurde nicht verletzt und kam mit dem Schrecken davon. Am Elektrorollstuhl entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren hundert Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Neuhausen am RheinfallVerkehrsunfallSachschadenFranken