Veranstaltung zum Betriebs- und Gestaltungskonzept in Neuhausen

Die Informationsveranstaltung zum Betriebs- und Gestaltungskonzept Rosenbergstrasse der Gemeinde Neuhausen am Rheinfall findet am 13. September 2021 statt.

Sitzung
Informationsveranstaltung. - Florian Pircher / Pixabay

Der Gemeinderat führt eine öffentliche Informationsveranstaltung für das Betriebs- und Gestaltungskonzept Rosenbergstrasse durch. Der Anlass findet am Montag, 13. September 2021, in der Aula des Kirchacker-Schulhauses statt und beginnt um 18.00 Uhr.

Die Rosenbergstrasse ist ein Bestandteil der flankierenden Massnahmen zum Galgenbucktunnel. Das Betriebs- und Gestaltungskonzept wird zusammen mit der Stadt Schaffhausen erarbeitet. An der Informationsveranstaltung wird das Konzept für den Teilbereich der Gemeinde Neuhausen am Rheinfall vorgestellt.

Die Informationsveranstaltung findet unter Einhaltung der dannzumal geltenden Covid-19-Bestimmungen statt.

Kommentare

Weiterlesen

SBB
6 Interaktionen
Rushhour
Spanien Polizei
126 Interaktionen
4 Jahre im Haus

MEHR AUS SCHAFFHAUSEN

Niedergeschlagen FC Schaffhausen
11 Interaktionen
Abstieg ganz nah
Schaffhausen Unfall
Schaffhausen
Ramsen
7 Interaktionen
Mit Tesla unterwegs
Unfall SH
Zeugenaufruf