In Hallau SH hat eine unbekannte Täterschaft zwischen dem 25. Januar und 9. Februar ein parkiertes Auto mit Werkzeuggewalt geöffnet und durchsucht.
Autodieb Aktion
Ein Autodieb in Aktion. (Symbolbild) - Pixabay

Das Wichtigste in Kürze

  • In Hallau SH wurde zwischen dem 25. Januar und 9. Februar ein Auto aufgebrochen.
  • Die Schaffhauser Polizei empfiehlt, niemals Wertgegenstände im Fahrzeug zurückzulassen.
Ad

Eine unbekannte Täterschaft öffnete in den Tagen von Donnerstag, 25. Januar 2024, bis Freitag, 9. Februar 2024, mit Werkzeuggewalt ein verschlossenes Auto, das am Friedauweg in Hallau parkiert war.

Was sie aus dem Auto entwendete, ist derzeit noch Gegenstand laufender Ermittlungen. Die Schaffhauser Polizei empfiehlt keine Wertgegenstände in parkierten Fahrzeugen zurückzulassen und diese stets komplett abzuschliessen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hallau