Am Freitag stürzte ein E-Bike-Fahrer, welcher mit seinem Elektrofahrrad auf der Wunderklingerstrasse in Hallau SH unterwegs war. Er wurde ins Spital geflogen.
Hallau SH
Hallau SH: Nach E-Bike-Unfall ins Spital geflogen. - Schaffhauser Polizei
Ad

Um 16 Uhr am Freitag, fuhr ein 75-jähriger E-Bike-Fahrer auf der Wunderklingerstrasse in Richtung Hauptstrasse. Kurz vor der Verzweigung Wunderklingerstrasse - Mühlegasse stürzte dieser aus bislang noch unbekannten Gründen.

Per Rettungshelikopter ins Spital geflogen

Beim Unfall verletzte sich der E-Bike-Fahrer, welcher ohne Helm unterwegs war, am Kopf und musste durch einen Rettungshelikopter ins Spital geflogen werden. Während der Unfallaufnahme kam es auf der Wunderklingerstrasse zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, welche Angaben zum Sturz des E-Bike-Fahrers machen können, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hallau