Neueröffnung: Café Hallenbad startet modern und erweitert
Das Café Hallenbad in der Gemeinde Muttenz öffnet am 1. April 2026 neu. Régine Herscher übernimmt und bietet auch Mittags- und Abendmenüs an.

Wie die Gemeinde Muttenz informiert, wird das Café Hallenbad an der Baselstrasse 89 am 1. April 2026 neu eröffnet. Nach der Kündigung der bisherigen Pächterin, Miranda Ries, und der vorzeitigen Schliessung des bisherigen Betriebs auf Ende Februar 2026 konnte eine rasche Nachfolgelösung gefunden werden.
Régine Herscher, langjährige Mitarbeiterin des Cafés, übernimmt die Weiterführung des Betriebs. Neben dem bisherigen Tagesangebot werden neu auch Mittags- und Abendmenüs angeboten. Der Gemeinderat freut sich, dass das Café Hallenbad in bewährter Atmosphäre und mit erweitertem Angebot ab April 2026 weitergeführt werden kann.









