Wie die Gemeinde Muttenz bekannt gibt, steht die frisch renovierte Finnenbahn im Naherholungsgebiet nun wieder für das Laufvergnügen der Bürger bereit.
Der Dorfkern der Gemeinde Muttenz.
Der Dorfkern der Gemeinde Muttenz. - Nau.ch / Werner Rolli
Ad

Pünktlich auf den Frühlingsanfang wurde die 415 Meter lange Finnenbahn «Fröscheneckrain» von der Abteilung Betriebe, Ressort Strassenunterhalt, rundum aufgefrischt.

Neben der Erneuerung von kaputten und demolierten Pfählen wurde das Vlies im Untergrund erneuert.

Sportliches Vergnügen

Auch wurde die Finnenbahn mit genügend Holzschnitzel aufgefüllt, damit das Laufvergnügen wieder gegeben ist.

Gleichzeitig erhielt auch der Posten drei des benachbarten Vita-Parcours eine neue Mergelunterlage.

Dem sportlichen Vergnügen im Naherholungsgebiet der Gemeinde Muttenz steht somit nichts im Wege.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Muttenz