Wie die Gemeinde Arlesheim schreibt, wurde die aus dem Jahr 2018 stammende Verordnung zur familienergänzenden Kinderbetreuung überarbeitet.
Das Domschulhaus mit der Musikschule in Arlesheim.
Das Domschulhaus mit der Musikschule in Arlesheim. - Nau.ch / Werner Rolli
Ad

2018 wurde das Reglement über die familienergänzende Kinderbetreuung von der Gemeindeversammlung verabschiedet. Der Gemeinderat hat im September 2018 die entsprechende Verordnung genehmigt.

Die Praxis hat nun gezeigt, dass für gewisse Sachverhalte keine Regelung definiert war. Die Verordnung wurde deshalb angepasst, insbesondere wurde die frühe Förderung bei den Tagesfamilien geregelt. Die aktualisierte Verordnung ist auf der Webseite der Gemeinde Arlesheim in der Erlasssammlung zu finden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Arlesheim