Arlesheim

Anmeldung für schulergänzende Tagesbetreuung in Arlesheim

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Muttenz,

Wie die Gemeinde Arlesheim schreibt, muss die An-, Um- und Abmeldung der Kindergarten- und Primarschulkinder bis spätestens zum 15. Juni 2024 erfolgen.

Das Domschulhaus mit der Musikschule in Arlesheim.
Das Domschulhaus mit der Musikschule in Arlesheim. - Nau.ch / Werner Rolli

Kindergarten- und Primarschulkinder, die auf Beginn des Schuljahres 2024/25 in die schulergänzende Tagesbetreuung eintreten möchten, müssen von den Erziehungsberechtigten bis zum 15. Juni 2024 schriftlich und verbindlich mittels Anmeldeformular angemeldet werden.

Anmeldeformulare und ausführliche Informationen erhalten Interessierte telefonisch oder im Internet.

Die Erziehungsberechtigten der aktuell betreuten Kinder in der Tagesbetreuung Stollenrain sowie Blauenstrasse wurden bereits schriftlich informiert und müssen ebenfalls Belegungsänderungen für das neue Schuljahr 2024/25 oder Kündigungen auf Ende des laufenden Schuljahres bis 15. Juni 2024 schriftlich mitteilen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Dirk Baier Staatsverweigerer
810 Interaktionen
NDB schaltet sich ein
Chris Oeuvray.
129 Interaktionen
Boomer-Narzissmus

MEHR ARLESHEIM

festnahme
4 Interaktionen
Arlesheim BL
Basel-Stadt
12 Interaktionen
Diebe erwischt
Brandausbruch in Mehrfamilienhaus
Arlesheim BL
Gemeinde

MEHR AUS BASELLAND

BLKB
4 Interaktionen
Debakel
Zwingen
Tobias Schalow
Standort Pratteln BL