Die Gemeinde Fahrwangen berichtet über die Jungbürgerfeier 2021. Sieben Jugendlich aus Fahrwangen waren bei der diesjährigen Jungbürgerfeier mit dabei.
Jungbürgerfeier 2021
Jungbürgerfeier 2021 - Gemeinde Fahrwangen

Am schönen und heissen Sommerabend vom 20. August 2021 fand die diesjährige Jungbürgerfeier der Gemeinden Bettwil, Fahrwangen, Meisterschwanden und Sarmenstorf auf dem Hallwilersee statt. In diesem Jahr waren sieben Jugendliche aus Fahrwangen dabei; gesamthaft nahmen 36 Jugendliche teil.

Nach einer kurzen Begrüssung und Vorstellung durch die Gemeinderäte fand eine Rundfahrt mit dem Schiff und leckerem Abendessen auf dem Hallwilersee statt. Es war ein gelungener Abend mit angeregten Gesprächen.

Der Gemeinderat hofft, dass die Jungbürgerinnen und Jungbürger in Zukunft am politischen und kulturellen Leben der Gemeinde Fahrwangen teilnehmen.