Am Donnerstag, 23. Dezember, blieb ein Automobilist mit seinem Fahrzeug in Muri im Treppenabgang stecken. Die genaue Unfallursache ist noch unbekannt.
Unfall
Am Fahrzeug sowie an der Treppe entstand Sachschaden. - Kantonspolizei Aargau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Fahrzeuglenker ist in Muri AG in einen Treppenabgang geraten.
  • Nach ersten Erkenntnissen hat der Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.
  • Der Unfallverursacher blieb unverletzt.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, kurz vor Mitternacht, in Muri. Ein 25-jähriger Automobilist fuhr mit seinem Mazda mutmasslich von der Industriestrasse in Richtung Spielplatz der Überbauung Luzernerstrasse.

Dabei verlor dieser, aus noch unbekannten Gründen, die Herrschaft über sein Fahrzeug und rollte die Treppe hinunter. Der Lenker blieb unverletzt und konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen.

Am Fahrzeug sowie an der Treppe entstand Sachschaden. Die genaue Unfallursache ist noch unbekannt.

Die zuständige Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung und ordnete eine Blutprobe an. Den Führerausweis musste der Lenker, zuhanden der Entzugsbehörde, abgeben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenMazda