Wie die Gemeinde Aristau berichtet, wurde zum Zweck des Büchertauschens beim Gemeindehaus ein offener Bücherschrank angebracht.
autorin
Ein Buch. (Symbolbild) - Keystone
Ad

In Zusammenarbeit mit der Bibliothek Muri organisiert die Kultur- und Freizeitkommission einen Büchertausch und hat zu diesem Zweck einen Bücherschrank beim Gemeindehaus angebracht.

Die Bibliothek Muri wird den Bestand pflegen und bei Bedarf wöchentlich auffüllen.

Natürlich dürfen auch bereits gelesene Bücher aus dem eigenen Bestand in den Schrank gelegt werden, damit andere Personen diese auch noch lesen können.

«Ein Buch rausnehmen, ein Buch hineinlegen»

Hierbei gilt einfach zu beachten, dass der Schrank keine Altpapierentsorgung ist und die Bücher in gutem Zustand sein sollten.

Wer mag, kann sich auch nach dem Prinzip «Ein Buch rausnehmen, ein Buch hineinlegen», an dem Schrank bedienen.

Nun wünscht die Gemeinde allen «Leseratten» interessante Lektüren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Aristau