Ein 31-jähriger Lernfahrer kam am Auffahrtstag, 21. Mai, in Abtwil mit seinem Motorrad von der Strasse ab. Dabei wurde er verletzt.
Unfall
Der Sachschaden am Fahrzeug wird auf zirka 4'000 Franken geschätzt. - Kantonspolizei Aargau
Ad

Ein 31-jähriger Motorradfahrer kam am Donnerstag, kurz vor 10.30 Uhr, in Abtwil von der Strasse ab und verunfallte. Der Schweizer aus dem Bezirk Bremgarten fuhr mit einer Suzuki auf der Auwerstrasse in Richtung Abtwil.

In einer Linkskurve verlor der Lernfahrer die Herrschaft über sein Motorrad, kam rechts von der Fahrbahn ab und kam zu Fall. Er wurde verletzt und musste durch die Ambulanzbesatzung ins Spital geführt werden.

Die Kantonspolizei hat ihm den Lernfahrausweis, welchen er erst vor wenigen Tagen erlangte, vorläufig zuhanden des Strassenverkehrsamtes abgenommen. Der Sachschaden am Fahrzeug wird auf zirka 4'000 Franken geschätzt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenSachschaden