Bei der Kollision mit einem Auto wurde am Mittwochabend in Wittenwil TG ein Motorradfahrer leicht verletzt. Er wurde ins Spital gebracht.
Ambulanz
Ambulanz-Einfahrt. (Symbolbild) - Nau.ch

Das Wichtigste in Kürze

  • In Wittenwil TG sind am Mittwochabend ein Auto und ein Motorrad kollidiert.
  • Der 35-jährige Motorradfahrer musste leicht verletzt ins Spital gebracht werden.
Ad

Am Mittwoch kam es in Wittenwil zu einer Kollision. Ein 45-jähriger Autofahrer wollte kurz nach 17 Uhr von einem Firmengelände auf die Aadorferstrasse einbiegen.

Dabei kam es zur Kollision mit einem 35-jährigen Motorradfahrer, der in Richtung Aadorf unterwegs war. Der Motorradfahrer wurde beim Unfall leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von einigen tausend Franken. Die Unfallursache ist Gegenstand der laufenden Abklärungen durch die Kantonspolizei Thurgau.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauSachschadenFrankenAadorf