Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Sonntagnachmittag in Sirnach TG ein 56-jähriger Motorradlenker verletzt. Er musste ins Spital gebracht werden.
Der Motorradfahrer wurde mittelschwer verletzt.
Der Motorradfahrer wurde mittelschwer verletzt. - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Am Sonntag, gegen 15.40 Uhr wollte ein 28-jähriger Autofahrer im Gewerbegebiet Lenzbüel eine Waschanlage verlassen. Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau übersah er dabei einen Motorradfahrer, der von der Wilerstrasse herkommend die Strasse Lenzbüel befuhr.

Beim Zusammenstoss mit dem Auto wurde der 56-jährige Mann mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Autofahrer blieb unverletzt, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei Thurgau Sachschaden Franken Sirnach