Bei einer Kollision mit einem Auto wurde am Mittwoch in Sirnach TG ein E-Bike-Lenker verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.
Kantonspolizei Thurgau
Ein Auto der Kantonspolizei Thurgau. - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Eine 58-jährige Autolenkerin war am Mittwoch, kurz vor 15.30 Uhr, von Münchwilen kommend auf der Oberhofenstrasse in Richtung Spange Hofen unterwegs. Gemäss den Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau beabsichtigte sie bei der Kreuzung nach links auf die Spange Hofen abzubiegen.

Der 66-jährige E-Biker wurde bei der Kollision leicht verletzt

Dabei kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden E-Bike-Fahrer, der die Kreuzung geradeaus überqueren wollte. Der 66-Jährige wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauSachschadenFrankenSirnach