Wie die Gemeinde Sirnach mitteilt, ist Roger Eigenmann der neue Feuerschutzbeauftragte ab September 2022.
Das Schulhaus in Sirnach.
Das Schulhaus in Sirnach. - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Markus Häne ist seit rund zehn Jahren der zuständige Feuerschutzbeauftragte der Gemeinde Sirnach. Im März 2022 hat er seine Kündigung auf Ende August des Jahres 2022 eingereicht. Der Gemeinderat hat an seiner letzten Sitzung Roger Eigenmann, Brandschutz Konzepte AG, aus Sirnach, als Nachfolger von Markus Häne bestimmt.

Roger Eigenmann verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Brandschutz. Als Feuerschutzbeauftragter ist er heute bereits in seiner Wohngemeinde Bettwiesen tätig. Mit Roland Scherrer von der brandproteq GmbH, Wil, mit Büro in Sirnach, ist die Stellvertretung ebenfalls sichergestellt.

Mehr zum Thema:

Bettwiesen Sirnach