Bahn

Münchwilen TG: Auto kollidiert mit Bahn

Bei der Kollision zwischen einem Auto und der Frauenfeld-Wil-Bahn entstand am Dienstagmorgen, 24. August, in Münchwilen Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Kantonspolizei Thurgau
Bei der Kollision wurde niemand verletzt. - Kantonspolizei Thurgau

Ein 51-jähriger Autofahrer war kurz nach 7.45 Uhr auf der Eschlikonerstrasse in Richtung Frauenfelderstrasse unterwegs. Als er trotz eingeschalteter Wechselblinkanlage den Bahnübergang überqueren wollte, kam es zur Kollision mit der Frauenfeld-Wil-Bahn, die in Richtung Frauenfeld fuhr.

Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist einige zehntausend Franken hoch. Die Bahnlinie war für rund eine Viertelstunde blockiert, anschliessend konnte der Zug weiterfahren.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

migros
12 Interaktionen
Bernern grauts
gewitter
381 Interaktionen
Nach Mega-Hitze

MEHR BAHN

bahn
3 Interaktionen
Technik in der Kritik
französische bahn
3 Interaktionen
Tagsüber
Baustelle Signal Strassenarbeiten Sperre
1 Interaktionen
Wetzikon
3 Interaktionen
Trotz Gleisproblemen

MEHR AUS THURGAU

Frauenfeld
2 Interaktionen
Bodensee
-
28 Interaktionen
«Per Zufall»
Bischofszell