Wie die Gemeinde Eschlikon informiert, wird die neue Sporthalle «Friesler» am 30. April 2022 von 10 bis 16 Uhr zusammen mit der Energytour offiziell eingeweiht.
Der Bahnhof der Gemeinde Eschlikon.
Der Bahnhof der Gemeinde Eschlikon. - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Nachdem die Bauarbeiten beendet wurden und die neue Sporthalle «Friesler» bereits dem Betrieb übergeben werden konnte, soll diese mit einem würdigen Fest entsprechend noch offiziell eingeweiht werden. Diese Feier findet zusammen mit der Energytour (nebenan beim Bächelacker) statt.

Rund um diese zwei Anlässe wird ein attraktives Rahmenprogramm angeboten. Nebst Besichtigung der neuen Halle «auf eigene Faust» kann diese auch von oben mit dem Hubretter der Stützpunktfeuerwehr Münchwilen besichtigt werden. An der Energytour ist einiges los. So können zum Beispiel zehn bis zwölf E-Autos Probe gefahren werden. Auch findet ein weiteres Mal das Oldtimertreffen statt.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls ausreichend gesorgt. Die beiden Anlässe finden am Samstag, 30. April 2022, von 10 bis 16 Uhr statt. Rechtzeitig wird in alle Haushaltungen ein entsprechendes Flugblatt verteilt mit detaillierten Informationen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Eschlikon