Dominik Streller wird neuer Leiter Finanzen
Nach sieben Jahren verlässt Ivo Lieberherr die Gemeinde Bettwiesen. Sein Nachfolger Dominik Streller übernimmt die Leitung der Finanzen per 1. August 2026.

Nach über sieben Jahren engagierter Tätigkeit für die Gemeinde wird Ivo Lieberherr eine neue berufliche Herausforderung antreten, teilt die Gemeinde Bettwiesen mit. Ivo Lieberherr hat die Finanz- und Steuerverwaltung mit grossem Fachwissen, Engagement und Zuverlässigkeit geprägt.
Erfreulicherweise wird Ivo Lieberherr während der Übergangs- und Einarbeitungszeit seines Nachfolgers weiterhin unterstützen. Die offizielle Verabschiedung findet im Team und an der Gemeindeversammlung am 22. Juni 2026 statt.
Die Gemeinde Bettwiesen freut sich, Herrn Dominik Streller ab dem 1. August 2026 als neuen Leiter Finanzen in einem 60-Prozetn-Pensum im Team willkommen zu heissen.
Gut gerüstet für die neue Aufgabe
Herr Streller hat die Ausbildung zum Kaufmann EFZ mit Fachrichtung öffentliche Verwaltung bei der Gemeindeverwaltung Muolen absolviert. Anschliessend hat er Erfahrungen auf der Stadtverwaltung Romanshorn gesammelt und zusätzlich die Berufsmaturität in der Fachrichtung Wirtschaft abgeschlossen.
Neben seiner Tätigkeit bei uns absolviert er berufsbegleitend ein Studium in BWL Financial Management an der ZHAW in Winterthur.










