Fischingen

Deckbelagsarbeiten in Fischingen sorgen für Vollsperrung

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Münchwilen,

Wie die Gemeinde Fischingen angibt, geht das Projekt «Fischingen – Schurten, Sanierung Ortsdurchfahrt» in die nächste Phase. Vollsperre beginnt am 2. Mai 2023.

Die Gemeindeverwaltung Fischingen.
Die Gemeindeverwaltung Fischingen. - Nau.ch / Simone Imhof

Die Rohbauarbeiten für das Projekt «Fischingen – Schurten, Sanierung Ortsdurchfahrt» sind bereits abgeschlossen.

Die beauftragte Bauunternehmung wird am Montag, 2. Mai 2023, um 7 Uhr mit den Deckbelagsarbeiten beginnen.

Die Belagsarbeiten umfassen den Innerortsbereich von Schurten. Alle Bauarbeiten werden unter Vollsperrung der Fahrbahn ausgeführt.

Im Baustellenbereich wird die Tanneggerstrasse komplett gesperrt. Die Gemeinde bittet um Beachtung der entsprechenden Signalisation.

Bauzeit von einer Woche

Für die Ausführung der Arbeiten wird mit einer Bauzeit von einer Woche gerechnet. Die Umleitungsstrecke findet sich auf der Webseite der Gemeinde Fischingen.

Die Deckschicht- und Fertigstellungsarbeiten erfolgen in der Kalenderwoche 18 vom 2. Mai 2023 bis und mit 6. Mai 2023.

Das Kantonale Tiefbauamt Thurgau bittet die Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die mit den Baumassnahmen verbundenen Unannehmlichkeiten.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

USA Donald Trump
32 Interaktionen
In Video
Kolumnistin Verena Brunschweiger
32 Interaktionen
Breit und bullig

MEHR FISCHINGEN

Kantonspolizei Thurgau
1 Interaktionen
Vier Anzeigen
Unfall in Fischingen
3 Interaktionen
Sachschaden
Kantonspolizei Thurgau
2 Interaktionen
Fischingen TG
Kantonspolizei Thurgau
1 Interaktionen
Fischingen TG

MEHR AUS THURGAU

Astra
Tägerwilen
Tägerwilen
Kreuzlingen
Kreuzlingen TG
Kreuzlingen TG