Morlon FR: Auto hängt nach Kollision mit Brücke in der Luft

Kantonspolizei Freiburg
Kantonspolizei Freiburg

Morlon,

Am Dienstag kollidierte ein Autofahrer mit einem Brückengeländer in Morlon FR. Nach der Kollision hing das Auto in der Luft. Verletzt wurde niemand.

Unfall Morlon
Nach der Kollision mit dem Geländer der Morlon-Brücke hing ein Auto in der Luft. - Kantonspolizei Freiburg

Am Dienstag, gegen 19.45 Uhr, fuhr ein 57-jähriger Automobilist von Broc in Richtung Morlon. Auf der Brücke über die Saane prallte er aus noch zu klärenden Gründen gegen das Brückengeländer.

Sein Fahrzeug kam mit zwei Rädern über dem Abgrund zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt. Das Fahrzeug wurde durch den Pannendienst abtransportiert.

Die Brücke bleibt bis auf Weiteres für den Verkehr gesperrt, damit die notwendigen technischen Kontrollen sowie die Instandsetzungsarbeiten durchgeführt werden können. Eine Ermittlung ist im Gange, um die genauen Umstände dieses Verkehrsunfalls zu klären.

Kommentare

User #1763 (nicht angemeldet)

Diese Brücke ist nur für Fussgänger.

User #2185 (nicht angemeldet)

Das sieht für mich nach einer Fehlfunktion vom ESP aus. Das habe ich schon selber erlebt. Urplötzliches ausbrechen des Autos beim geradeausfahren.

Weiterlesen

Ermatingen TG
4 Interaktionen
Ermatingen TG
Bützberg Kind
Bützberg BE
Lastwagen
9 Interaktionen
Luzern
Weiterbildung
5 Interaktionen
Weiterbildung

MEHR IN GEMEINDENEWS

Kronberg AG
1 Interaktionen
Nach Umbau
Feldbrunnen SO
Feldbrunnen SO
Herzogenbuchsee BE
Herzogenbuchsee BE
Speicher AR
Speicher AR

MEHR AUS MORLON

6 Interaktionen
Romont FR
Freiburger Kantonsparlament
Morlon FR