Wie die Gemeinde Zuzgen bekannt gibt, wurde mit dem Zuzug von Tanja J., am 29. November 2021, die Marke von 900 Einwohnern erreicht.
Preisverleihung
Blumenstrauss für eine Preisverleihung (Symbolbild). - Pixabay

In den letzten Tagen im November, genau am 29. November 2021 konnte die Gemeinde Zuzgen ihre 900 Einwohnerin registrieren. Die Einwohnerzahl von Zuzgen hat sich in kleinen Schritten stetig erhöht. 1985 600 Einwohner, 1997 700 Einwohner, 2006 800 Einwohner und nun wurde die 900 Marke erreicht.

Die Ehre fiel auf Tanja J., welche mit ihrem Partner Simon J. von Obermumpf nach Zuzgen, auf den Lohnberg gezogen sind.

Der Gemeinderat freut sich die neu zugezogenen in Zuzgen willkommen zu heissen und gratulierte Tanja J. zu diesem besonderen Ereignis. Gemeindeammann Daniel Hollinger überreichte ihr einen Geschenkkorb und ein kleines Präsent und wünscht ihr ein gutes Einleben im Dorf der schönen Kirchen.