Zeiningen AG: Am Steuer eingeschlafen – Wildschutzzaun durchbrochen

Ein junger Automobilist nickte am Freitag, 30. Oktober, auf der Autobahn A3 bei Zeinigen AG ein und verursachte dabei einen Selbstunfall.

Unfall
Am Fahrzeug sowie an der Strasseneinrichtung entstand erheblicher Sachschaden. - Kantonspolizei Aargau

Der Unfall ereignete sich am Freitag kurz nach 07 Uhr, auf der Autobahn A3, Höhe Zeiningen. Ein 24-jähriger Automobilist war in Richtung Zürich unterwegs als er, gemäss eigenen Aussagen, kurz einnickte und die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor.

Dabei kam er von der Fahrbahn ab, durchbrach den Wildschutzzaun und kam im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker verletzt sich dabei leicht und wurde durch die Ambulanz ins Spital überführt.

Am Fahrzeug sowie an der Strasseneinrichtung entstand erheblicher Sachschaden. Den Führerausweis musste der 24-jährige Schweizer auf der Stelle abgeben.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Roger Köppel
15 Interaktionen
Will Kirk kopieren
Frau
164 Interaktionen
Polizei nicht da

MEHR AUS FRICKTAL

Bahnhofstrasse Rheinfelden
Rheinfelden
Zeiningen