Ein 46-jähriger Motorradlenker kollidierte am Mittwochabend in Schupfart AG mit einem Reh und wurde dabei schwer verletzt. Er wurde ins Spital geflogen.
Schupfart: Kollision mit Reh fordert Schwerverletzten
Schupfart: Kollision mit Reh fordert Schwerverletzten - Kantonspolizei Aargau
Ad

Ein 46-jähriger Motorradlenker fuhr am Mittwoch, kurz vor 18 Uhr, auf der Wegenstetterstrasse von Schupfart in Richtung Wegenstetten. Dabei kollidierte er im Ausserortsbereich mit einem Reh, welches die Strasse überquerte und kam in der Folge zu Fall.

Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen

Ersthelfer sowie anrückende Polizeipatrouillen fanden den Mann nicht ansprechbar neben der Strasse liegend vor.

Der Motorradlenker verletzte sich bei der Kollision schwer. Er wurde mittels Rettungshelikopter ins Spital transportiert. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zwecks Klärung des genauen Unfallhergangs aufgenommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WegenstettenSchupfartReh