Mumpf

    Mumpf AG: Frontalkollision nach Überholmanöver

    Am Freitagabend, 18. Februar 2022, kam es in Mumpf AG nach einem Überholmanöver zu einer Frontalkollision. Zwei Personen wurden verletzt.

    Frontalkollision nach Überholmanöver. - Kantonspolizei Aargau

    Der Unfall ereignete sich am Freitag, 18. Februar 2022, 17.20 Uhr, auf der Hauptstrasse in Mumpf.

    Eine von Möhlin herkommende 53-jährige Lenkerin überholte auf der Hauptstrasse aus noch unbekannten Gründen mit ihrem Hyundai eine wartende Kolonne.

    Sie touchierte dabei einen in derselben Fahrtrichtung fahrenden VW und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Ford.

    Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken

    Sowohl die Lenkerin des Hyundai wie auch der 34-jährige Lenker des Ford wurden verletzt. Die Insassen des touchierten VW blieben unverletzt.

    Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand der Ermittlungen. Die zuständige Staatsanwaltschaft hat eine Strafuntersuchung eröffnet.

    Weiterlesen

    Campingfeuer Bella Italia
    4 Interaktionen
    «Fire!»
    Dealer
    23 Interaktionen
    Zu lange Knast

    MEHR MUMPF

    Kollision nach Fluchtfahrt
    Diebe festgenommen
    festnahme
    7 Interaktionen
    Mumpf AG/Würenlos AG
    Arbonia
    Gemeinde

    MEHR AUS FRICKTAL

    Magden
    Magden
    basler
    «Selbst schuld»
    Siglistorf